Sabine bringt mit ihrer Empathie und ihrem Einfühlungsvermögen in mich als Kunde eine wunderbare Atmosphäre in die Hypnosesitzung. Für mich waren die Sitzungen ein voller Erfolg und ich kann Sabine vollumfänglich weiter empfehlen. Die Hypnosesitzung bei Sabine war eine unglaublich spannende Erfahrung. hochinteressant, was das Unterbewusstsein alles gespeichert hat, wovon man keine Ahnung hat. Dieses verborgene Wissen wird in der Hypnose einfach so hervorgeholt und zwar in einem so tiefen Entspannungszustand, wie ich ihn noch nie zuvor erlebt habe. Ich fühlte mich danach wie neu geboren. Sabine macht das hervorragend, absolut empfehlenswert. Ich wurde professionel durch die Hypnose geführt. Mir half es, Vergangenes aufzuarbeiten und loszulassen. Gefühle die mich belasteten und ich nicht einordnen konnte, machten auf einmal Sinn und somit konnte ich sie loslassen. Ich kann Sabine mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Sabine Amrein hat mich mit Thetareading und Hypnose an die Wurzel meines aktuellen Problems geführt. Dank ihrem Wissen und Können sowie ihrer grossartigen Feinfühligkeit konnte sie mich sehr unterstützen. Dafür bin ich ihr riesig dankbar. Ich kann Sabine aus grosser Überzeugung für körperliche wie psychische Themen weiter empfehlen.

Kundenmeinungen

1990 habe ich mein Diplom als Krankenschwester gemacht und zehn Jahre auf meinem Beruf gearbeitet. Darauf folgten glückliche Jahre als Mutter und Hausfrau von zwei inzwischen erwachsenen Kindern. In den letzten 20 Jahren absolvierte ich unter anderem eine Ausbildung als integrative Erziehungsberaterin sowie als Kräuterhexe und besuchte diverse Kurse über Bachblüten, Schüsslersalze, Kinesiologie und Thetareading. Thetareading ist eine von Franziska Huber entwickelte, einfache Methode, sich mit der geistigen Welt zu verbinden. Mit der geistigen Welt zu kommunizieren, gibt uns die Möglichkeit, unser Leben mit mehr Bewusstsein zu kreieren und zu verändern. Durch die Hypnose (eine geistige Reise ins Unterbewusstsein) können die alten, inneren Bilder verändert und so im Gehirn neue Bahnen gelegt werden. Bei der Hypnosetherapie geht es darum, die kindlichen Verletzungen mit den Augen eines Erwachsenen zu sehen. Damit kann ein schlechtes Gefühl verschwinden und ein klareres Verständnis kann entstehen, verbunden mit einem positiven Gefühl.

Kundenmeinungen